Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Steffen ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 12:52
Hilfe zu KS 750 ?????? antworten
Hallo,
Ich bin seit Jahren Motorradfahrer und Oltimerfan.Ich habe mir auch schon einige selbst restauriert.Mein Traum wäre die Restauration und das spätere Fahren einer Zündapp KS 750 oder BMW R75.
Da ich aber nicht die finanziellen Mittel besitze um
18-30000 DM für den Kauf auszugeben ist es schwierig.
Meine Vorstellungen wären so bis 12000 DM für Kauf.
Gibt es in diesem Rahmen überhaupt Möglichkeiten?
Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps,Ratschläge und vor allem Email Adressen wo ich mich hinwenden kann.
Steffen




ZundappUK ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 17:45
Re: Hilfe zu KS 750 ?????? antworten
Hallo Steffan,
Entschuldige ich mich für meine Grammatik, ut gebrauche(benutze) ich einen Internetübersetzer.

Ich habe einen KS750, der wiederhergestellt werden muß. Ich habe gerade die Zeit mit den anderen Projekten nicht, die ich habe. Die Maschine lief, als ich es erhielt aber ich das ganze Motorrad genommen habe, um einzeln die Wiederherstellung anzufangen.

Ich suche nach 17,200 DM, sein gelegt in England.

David

Steffen ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 19:50
Re: Hilfe zu KS 750 ?????? antworten
Hallo David,

Danke für deine Antwort.
Aber ich verstehe sie nicht richtig.
Da ich etwas Englisch behersche kannst du mir auch in Englisch an meine E-Mail Adresse schreiben.

You can write a message englisch to me.

My E-Mail :steam@chefmail.de

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen