Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Dirk Grosser ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 05:00
SW Lagerung BW43 antworten
Hallo Zusammen, Frohes Neues Jahr!

In das Flanschlager des SW-Antiebs vom BW43, -was fuer Buchsen gehoeren dort rein? Novotex oder Messing? Bei mir waren Messingbuchsen drin, bin mir aber nicht sicher ob das orginal ist. Wenn Novotex Buchsen, -was ist die Toleranz zum Lagerzapfen, mit denen sie ausgedreht werden müssen? Warum sollen Novotex Buchsen nach dem Ausdrehen in Oel ausgekocht werden?

Dirk

matze ( Gast )
Beiträge:

06.01.2002 06:07
#2 RE: SW Lagerung BW43 antworten
damit sie genügend schmierstoff gesaugt haben

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen