Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Wolfram Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 23

19.01.2002 18:51
Kupplung KS750 antworten
Wie schaut die Montage-Demontagevorrichtung für die Kupplungseinheit aus bzw. wie geht man hier sinnigerweise vor? Das Drucklager denke ich sollte auf der Druckscheibe bleiben, ansonsten könnte man das M8-Gewinde in der KW für einen Abzieher nutzen.

Gruß,

Wolfram


Georg Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

20.01.2002 19:02
#2 RE:Kupplung KS750 antworten
Sind schon 35 auf deinem thema gewesen und keiner konnte dir die Frage beantworten? Hättest die besser an Peter gestellt. Also ich nehme einfach eine Schraubzwinge . Lege ein Stück Holz vorn auf die Lima und das Druckstück der Zwinge auf das Drucklager. Andrehen und schon kannst Du den Sprengring rausnehmen.
Gruß
Georg

Wolfram Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 23

20.01.2002 23:39
#3 RE:Kupplung KS750 antworten

Dankeschön,

manchmal gestalten sich die Dinge doch leichter als man denkt, ich hatte mir heute schon eine Vorrichtung gezeichnet....

Wolfram


 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen