Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Patrick ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 20:15
BMW R 75 antworten
Hallo allerseits,
wir haben uns dazu entschlossen,unsere BMW Projekte aufzugeben.
Deswegen Verkaufen wir:
1x Motor R75 kompl.mit Zündmagnet,Raucht und klappert auf der linken Seite.Der vordere Gehäusedeckel ist leicht geändert,der Motor war im Fahrgestell einer R51.
Es ist kein Ostimport(Polen oder ähnlich).

Außerdem. Einen R75 Motor aus einem Rennmotorrad,das heißt:
Mahle Schmiedekolben,Doppelzündung mit Dazugehörigem Zündmagneten.Bedingt durch den Renneinsatz ist der Vordere Kurbelwellenstumpf abgeschnitten.Für den vorderen Deckel gilt das gleiche wie oben.
Der Motor ist in den 70ern überholt worden,und hat seitdem nicht meht gelaufen.
Äußerlich sin beide Motoren in einem guten Zustand.
Ein ewentueller Interessent müßte aber hier vor Ort die Motoren in Augenschein nehmen,bevor wir Ernsthaft Verhandeln.
Es ist auch möglich die Motoren vor Ort zu öffnen.
Preise sind Vhs. der Tausch gegen KS601 Teile ist möglich.


Gruß Patrick

Klaus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 16:25
Re: BMW R 75 antworten
Hallo Patrick
Ich hätte wohl Interesse an einem BMWR 75 Motor !
Wo und wann kann man die Motoren in Augenschein nehmen?
Sind auch Getriebe dabei?
Kannst Du mir auch schon einen evtl. Preiß sagen
Mfg.
Klaus

Gast - Patrick ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 10:17
Re: BMW R 75 antworten
Nachtrag zu dem 1.Orig. R75 Motor:
Ich habe gestern den Linken Zylinder Demontiert,Kolben und Zylinder sind OK.(Original Kolben)Linkes Pleuel hat Luft.
Ich Denke Rechte Seite wird ähnlich sein.
Zum Äußeren Zustand: Es fehlen nur am Linken Kopf drei kleine Stücke Kühlrippe, aber sehr gut zu Schweißen.
Ist wohl noch kein gepanschtes Material.
Außerdem gibt es noch eine Lichtmaschine dazu.Habe ich vergessen zu Erwähnen.Bei Ernsthaften Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder per email.Aber erst wieder ab Montag.
Für den ganzen Motor mit Zündmagnet und Lima stellen wi uns einen Preis von Vb.3600 DM vor.
Aber wie gesagt es ist auch ein tausch möglich.
In den Renn-Motor sehe Anfang der Woche.

Gruß Patrick

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen