Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

04.03.2002 09:32
Bremsbeläge antworten
Hallo! Ich will (muß) demnächst Bremsbeläge wechseln, hab auch schon welche beschafft. Nun habe ich Bremsbacken aus Alu-Guß (ob original oder nicht weiß ich nicht) und mein Vorgänger hatte die Beläge aufgeklebt. Mit Kupfernieten zu arbeiten soll wegen der Backendicke (Blechbacken sind dünner) nicht gehen? Hat da einer Erfahrung?
Weitere Fragen: wie bekommt man die aufgeklebten Beläge bzw. deren Reste runter? Spezielles Lösungsmittel? / heiß machen? / mechanisch abschleifen oder abstemmen? Gibt es einen speziellen Kleber, um die neuen Beläge aufzukleben? Wie ist das mit dem Überdrehen. Soll man ja mit der vorderen Bremsplatte spannen. Macht es Sinn, sich zum Spannen auf die Drehbank eine Art Halterung / Aufnahme zu bauen statt immer die Backen auf die vordere Platte zu bauen? Hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schon jetzt für die Tipps und Hilfe. Gruß Kimbel

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen