Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
KS-Freund Offline

Sammler

Beiträge: 3

28.04.2002 22:03
Lampengehäuse KS 750 antworten
Hallo HP

Ich suche schon längere zeit ein lampengehäuse ,( KS 750 )
folgendes:
Habe ich gehört das welche vom Pannonia oder NSU passen ( naturlich m. umbau )
die Pannonia 250 sind sehr schwer zu bekommen , was mich interresiert welche vom NSU motorad passen konnten ?
da NSU sehr vielle motorrad modelle hergestellt hat .
Wenn möglich die NSU motorrad typenbezeichnung .(vorkrirg/nachkr.)
Beim nachbau bin ich etwas zurückhaltend da das blech etwas dünner ist wei original.

Gruß

Marius

PS
Viel spaß in den Pyräneen am 3.5 !

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

29.04.2002 09:06
#2 RE:Lampengehäuse KS 750 antworten
Hallo Marius

Ob das von Pannonia paßt glaub ich nicht, bin aber nicht sicher. Die Topfform der Lampe ist bei einigen Motorrädern in den 50er angebaut worden. An welchem Typ diese Töpfe angebaut waren weiß ich auch nicht genau. Ich suche diese Gehäuse immer auf dem Veteranen Markt. Wichtig ist, dass der Durchmesser für den Reflektor, für den Tachoeinsatz und die Grundform stimmt. Hab in meinem Buch -Wehrmachtsgespanne gestern und heute- eine Zeichnung über die Form drin. Kann auch sein das die Zeichnung hier auf einer der Merkblättern auf meiner Web-site ist.
Bei den Lampen der 50er stimmt der Schalterausschnitt nicht.

Sind ab morgen off-road


mit besten Grüßen

hphommes

«« W-Krad B2
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen