Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

12.07.2002 15:37
Ebay-Angebote antworten
Hallo Leute! Mal wieder interessante Dinge im Ebay: unter 1748846463 gibts ein Kettenkrad (teuer und bei der Originalität wohl etwas zu positiv geschildert) und unter 1748992612 eine R75 ohne Boot. Na, kann wer was gebrauchen?

SANDRIK Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 18

13.08.2002 14:52
#2 RE:Ebay-Angebote antworten
---> kettenkrad von 1947, aber in tarnfarbe....tss tss tss:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1757159632

mfg sandrik

ps: das andere hk 101 war ja noch 2 mal dann ab 15.000 euro bei ebay, wurde aber jedesmal frühzeitig wegen angeblicher probleme aus ebay gelöscht.... zum anfang wars auch fahrfähig und zum schluss nicht mehr ;)

Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

14.08.2002 00:02
#3 RE:Ebay-Angebote antworten
Ja, und im Ebay gibts jetzt auch eine R75:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1756628412&rd=1

Über den 'spätberufenen Krieger' hatte ich auch schon geschmunzelt. Sogar mit 'Blut und Ehre' auf XX getrimmt, der 47er Ackerschlepper. Auch ein 47er Kettenkrad ist was tolles und macht sicher im Gelände viel Spaß, aber man sollte es doch original lassen und nicht mittels Tarnfarbe und Notek-Scheinwerfer 'zurückdatieren'. Das andere Kettenkrad im Ebay war verkauft, der Käufer hat den Deal dann aber platzen lassen. Ich hatte es mir inzwischen angeschaut, die Substanz war viel besser als auf den Bildern zu vermuten war. Sogar so Kleinigkeiten wie ein Notek-Stufenschalter war noch dran, auch solche Seltenheiten wie ein Original-Kühler. So richtig fehlen außer dem Heck-Turm tut nur der Luftfilter. Naja, und jetzt ist es meins!

SANDRIK Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 18

14.08.2002 10:30
#4 RE:Ebay-Angebote antworten
ja, das "zurück datieren" meinte ich auch... es macht vom fahren her keinen unterschied ob es nun vor 45 oder nach 45 gebaut wurde. und "peinlich" von wegen "nicht richtiges wh fahrzeug" ist ein kettenkrad nie und nimmer!

zu dem kettenkrad: du hast es gekauft? glückwunsch, ich habe mir auch eines ausgeschaut (hier fehlt aber noch einiges mehr als bei deinem) und angezahlt. ich habe mit dem andreas mehlhorn schon gemailt wegen einer liste die die in deutschland noch fahrenden kettenkräder erfasst, ähnlich der auf kettenkrad.com. die liste bekommen dann nur die die sich auch dort eintragen. wäre von deiner seite aus interesse? schreib mir mal ne e-mail: kettenkrad.hk101@gmx.de (*G*)
wenn du noch papiere hast, wäre ich auch an einem scann derselben interessiert....

mfg sandrik

Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

02.09.2002 19:32
#5 RE:Ebay-Angebote antworten
Hi Leute! Gebt mal im Ebay den Suchbegriff R75 ein. Da gibts jede Menge Teile, teils Repro, teils Originale. Wer was gebrauchen kann... 02/09/02 Gruß Kimbel

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen