Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Landser ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 20:29
Preise R 75 antworten
Mir ist ein R 75 Gespann aus Russland angeboten worden.Jetzt kommt erst mal ein:Lass bloss die Finger da von.Ich habe den Transport schon sichergestellt,frage mich aber ob der Preis von 3500$ der realität entspricht.Ich habe ein Bild das ich mailen könnte,um den Wert zu schätzen().Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar

hphommes ( Gast )
Beiträge:

03.04.2001 20:07
Re: Preise R 75 antworten
Es kommen , oder kamen eine Menge R75 aus rußland und nicht alle waren schlecht. 8.000,-DM wäre günstig wenn.....
Mail mir mal an meine Adresse ein Fotos. JPG Format.
Gruß Peter
mit besten grüßen hphommes

Jerzy A Nemling ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 13:55
Re: Preise R 75 antworten

Hallo ich habe meine BMW R75 in der Ukraine bei Kiew
in einem sehr guten Zustand mit ein paar russischen E- Teilen
um US 12 000 incl Transport nach Oesterreich vor zwei Jahren
gekauft von einem der sich proffesionell damit beschaeftigt 3500 US wird wahrscheinlich mehr russisch als
BMW sein die Zeit der Schnaeppchen ist dort vorbei ich habe
dort zwei Jahre gearbeitet und einige Motorraeder angeschaut
(WLA WLC etc) wenn Du das Motorrad kaufst wuensche ich Dir
viel Glueck aber als Tip lass die Ausfuhr lieber die Ruskis
machen (Ausfuhrverbot von sachen die vor 45 produziert worden sind) Jerzy !

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen