Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Kimbel ( Gast )
Beiträge:

24.04.2001 22:28
Kanisterhalterung antworten
Hallo! Ich hab einen Original-Wasserkanister aufgetrieben und möchte diesen, wie ichs auf Bildern gesehen habe, liegend am Einstieg des Bootes befestigen. Die Halterung kann ich mir selbst bauen, brauche aber Maße. Hat jemand eine Zeichnung solch einer Halterung oder kann seine Halterung mal rausmessen und mir die Skizze schicken?
Adresse: Ralf Kinbacher, Hauptstraße 84a, 74731 Walldürn
Danke! Gruß Kimbel

jochen ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 16:03
Re: Kanisterhalterung antworten
Wenn Du nichts fertiges bekommst könnte ich meinen abzeichnen. Hättest Du zeichnungsmäßig auch was anzubieten, z.B. Montagevorrichtungen, Abzieher, Getriebeeinstellehren
oder sonstiges Zubehör zum selberbasteln?

Kimbel ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 14:33
#3 Re: Kanisterhalterung antworten
Bin an der Zeichnung (Skizze mit Maßen?) interessiert. Hab selbst noch keine Pläne, hab meine R75 auch noch nicht so lange. Werd aber alles, was ich so selbst baue, abzeichnen und archivieren. Als erstes gibts nächste Woche die Bremsleitung.

Klaus ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:39
#4 Re: Kanisterhalterung antworten
Könntest Du mir auch die maße Senden ?
Habe auch eine BMW R75 und möchte mir auch einen Kanister anbauen.
Vielen dank

Klaus

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen