Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Netzwart Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

01.04.2004 06:54
Lambda-Sonde antworten

Hallo zusammen,

um meine KS richtig zum laufen zu bringen und auch was für die Umwelt zu tun, möchte ich eine Lambda-Sonde an den Krümmer schweißen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die KS läuft ja ziemlich fett, da läßt sich bestimmt beim Verbrauch noch einiges sparen.

Grüße, Netzwart

Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

01.04.2004 09:20
#2 RE:Lambda-Sonde antworten

Wow! Erst Anlasser im Nachbau und jetzt Lambda-Sonden! Jetzt möbeln wir die alte Technik mal so richtig auf! Ich oute mich jetzt auch: meine R75 hat einen 5-Wege-Kat, einen GPS-gestützten Bordcomputer mit Handy-Integration und Saft-Spender und einen DVD-Wechsler. Alles bei Hommes gekauft! Und damit mich keiner von euch Kameraden erschlägt, habe dieses sinnvolle Zubehör nur am ersten April montiert, ansonsten ist der gesamte Rüstsatz gem. Heeres-Stauliste von 1944 im Fußraum des Bootes verstaut. Direkt neben der Klima-Anlage.

«« Hebegeschirr
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen