Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.530 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Kettenkrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 7

12.12.2004 10:35
Graetzin Vergaser antworten

Hallo an alle ! Ich habe 2 originale Graetzin Vergaser erstehen können. Sie sind in einem sehr gutem originalem ! Zustand . Haben fast 50 Jahre in einem Pappkarton gelegen . Nur ist mir jetzt aufgefallen das beide Vergaser an der Motorseite leicht verzogen sind.Wie kann ich dieses Problem lösen? Planen oder wie?MfG

Tacderas Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 15

13.12.2004 15:11
#2 RE:Graetzin Vergaser antworten

Hallo Kettenkrad, ich kann dir bei der Reparatur der Graetzin Vergaser weiterhelfen, sende mir doch kurz eine e-mail an: htacderas@web.de

BMW275 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

21.05.2006 16:04
#3 RE: Graetzin Vergaser antworten

Ich habe Interesse an einem Paar Graetzinvergaser Sa 24/2 links und Sa 24/2 rechts (R75)WH. Weisst du, wo man dieses Ersatzteil bekommen kann.

Vielen Dank!

ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

24.05.2006 01:36
#4 RE: Graetzin Vergaser antworten

Hallo
Als Nachbauten kannst Du die beim Peter Hommes bestellen.
Verzogene Vergaser kannst Du einfach planen. Geht mit Schleifpapier auf einem geraden stück Tischplatte.
PS. Der Hersteller Graetzin ist der gleiche der später die Radios herstellte. Graetz.

Gruss
KSmann

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen