Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Kettenkrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 7

10.09.2005 17:19
Admin? antworten
Hallöle.Gibts hier einen Admin?Ich habe schon 2 mal hier geschrieben,daß ich 2 Vergaser und einen Zündlichtmagneten zu verkaufen habe.Wo sind diese posts hin?Immer nach 2-3 Tagen sind die posts weg!?!Ich hoffe das ist nur ein Fehler und nicht gewollt!MfG

Klar das die raus sind. Hier ist nicht die Seite für Teile zu verkaufen sondern um Themen zu bequatschen.
Georg

Kettenkrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 7

14.09.2005 19:15
#2 RE: Admin? antworten

LOL,total geil.Ich muss wohl etwas mit den Augen haben.Suche dies suche das ,habe das abzugeben.Werden diese Teile von den anderen Usern verschenkt?Ich habe drei gebrauchte Teile über und soll ich jetzt lieber schreiben : Wer wünscht sich .....?
Das ist wirklich nicht böse oder persönlich gemeint , aber wo ist da die Grenze oder der Vergleich zu anderen Usern hier?Da wird ein ganzes Gespann angeboten , hier ein Teileträger.....
Ich dachte das wäre hier ein offenes Forum und nicht ein Shoppingforum only by H.P. Hommes.
MfG

Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

18.09.2005 23:19
#3 RE: Admin? antworten

Hallo Kettenkrad! Wie konntest Du Dussel das auch nur übersehen! Ts Ts Ts! Da gibts doch auf der Homepage extra ein zweites Forum, speziell als Teilemarkt (klicke auf 'Originalteile'). Da lauert dann die geneigte Käuferschicht auf Deinen Zünder und die beiden Gemischaufbereiter. Ach ja, und wenn Du eine Hinterachse und eine kurze Kardanwelle für Deinen M3 suchst, scrolle etwas tiefer. Das findest Du dort auch. Warum auch immer?!? (Da könnte sich der Georg auch mal sinnvoller austoben.) Gruß Kimbel

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen