Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

29.09.2005 19:52
Motor qualmt? antworten

Hallo Hans-Peter
Du hast recht gehabt. Es waren die Tatra Zylinder und nicht deine Kolben das der Motor so stark qualmte. Wir haben jetzt deine angebaut und sihe da es ist keine Stinkkiste mehr.
Wir haben die Tatra-Zylinder und deine verglichen. Wir konnten nicht finden wo der Fehler für das Qualmen liegt.
Was ist der Grund das die einen so qualmen und die euren nicht? Material?
Da gibt es doch sicher eine technische Erklärung zu?

Ksmann

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

30.09.2005 00:29
#2 RE: Motor qualmt? antworten

Hallo KSmann

Freut mich das deine Nebelmaschine nicht durch meine Kolben verursacht wurde.
Ja, was war da nochmal der Fehler bei den Zylindern aus dem so namhaften Werk? Waren es nicht mehrere? Hab ich das etwa vergessen?

Oder anders gesagt, weshalb sollte ich für Mitbewerber die Entwicklungsarbeit betreiben? Also geh mal davon aus, dass ich weiß was bei unseren Zylindern richtig sein muß und ist. Zu den Probleme von anderen, da will ich mich nicht äußern. Billiger ist eben manchmal nur zusätzlich rausgeschmissenes Geld.

bis dann
mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen