Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Thomas Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 12

19.01.2006 09:48
Frage an Georg "Flohmarkt" antworten

Hallo Georg,
ich habe folgende Frage / Idee: Wäre es evtl. möglich ein neues Tread mit dem Titel "Flohmarkt" oder "Suche / Biete" zu erstellen?
Hier könnten evtl. Sachen angeboten werden die irgendetwas mit dem Hobby zu tun haben wie vielleicht Werkzeug, oder Ausrüstungsgegenstände die man ans Gespann hängen kann oder oder oder. Die Sachen sollten natürlich schon etwas mit dem Gespann zu tun haben, ne Kaffeemaschine oder Kinderbekleidung sollten hier natürlich nicht rein aber ich denke das der ein oder andere evtl. eine Rucksack, Klappspaten oder so hat / sucht den er auf den Beiwagen schnallen kann damit alles noch autentischer aussieht.
Auf diese Weise kann das Tread "Allgemeines Forum" ausschließlich für Diskussionen im Technikbereich oder für Infofragen genutzt werden.
Ist nur so´ne Idee.
Gruß
Thomas

Immer vorn, man(n) muß sich nur zu helfen wissen.

Georg Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

30.01.2006 11:52
#2 Eigene Auktionsseite für Originalteile? antworten

Hallo Thomas

Das mit den Angebot und Nachfragen hatten wir schon. Ist nicht groß angenommen worden.

Ich hatte mit Peter mal überlegt ein eigene Auktionsseite für Originalteile und Zubehör zu schaffen. Da heute die Originalteil im e-bay gehandelt werden und dort das Verkaufen eine Menge Geld kostet.
Die Möglichkeit in der gleichen Art, jedoch nur für uns sowas zu schaffen gibt es. Das sind einfache Programme die das ermöglichen. Nur bisher haben wir beide nicht die Zeit dafür gefunden das aufzubauen.
Vielleicht können wir hier ja einmal gemeinsam feststellen, ob überhaupt interesse dafür besteht.

Frage: Wer hat interesse bei so etwas mitzuarbeiten oder wer würde seine originalen E-Teile hier einstellen. Die Kosten wären po Nase dann vielleicht 10-20 Euro im Jahr. Man könnte aber dann soviel wie man will anbieten.

Wie gesagt ist eine Überlegung.

Georg


 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen