Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Willy Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

03.05.2006 11:07
Seitenwagenstreben KS750 antworten

Hallo Herr Hommes,

ich habe vor einigen Monaten eine KS750 in angefangener Restauration erstanden. Die dazugehörigen Seitenwagenstreben für den BW 40 sind Neuanfertigungen mit jeweils Verstellmöglichkeiten am unteren und oberen Gabelkopf. Bei den originalgetreuen Nachbauten gehe ich davon aus, das es nur ein verstellbarer Gabelkopf ist.Die jetzt meinigen sind zwar qualitativ sehr hochwertig gefertigt worden, gleichwohl aber etwas zu lang ausgeführt. Ich hätte nun gern die mittleren Maße der beiden Streben von Bolzenmitte unten bis Bolzenmitte oben gewust, da ich die dazuerhaltenen Streben anpassen möchte.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich in Voraus.

Willy

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

06.05.2006 18:15
#2 RE: Seitenwagenstreben KS750 antworten

hallo Willy

Ich habe mal den Zollstock an mein Gespann mit BW 40 angelegt. Vorn ist es ca. 48cm und hinten 28cm (Schraubenmitte bis Schraubenmitte). Da hast Du ein Mittelmass. Es war die Strebe aber immer nur einseitig verstellbar.

mfg
hphommes
mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen