Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
eike1598 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

22.05.2006 13:06
fahrer in raum diepholz, osnabrüeck, bremen, hannover? antworten

seid gegrüßt!
Zu euch spricht ein Maschinenbaustudent der seit längerem von einer ks750 träumt und dieses Forum gerade aufgetrieben hat!

Ich suche eine Einstieg, der zunächst erstmal aus Literaturwälzen bestehen wird. Alles andere wird bzgl der Geldfrage erstmal weit im Hintergrund stehen...

Man mag es mir verzeihen, mag sich jm von gebrauchter literatur trennen?

Übereifrig habe ich herrn H-P Hommes auch schon via e-mail kontaktiert bzgl literaturempfehlungen. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich dieses forum noch nicht...

Vielleicht mag mir ja mal wer sein Gespann vorführen oder sich auf einen technik talk einlassen?
Seid ihr auf Oldtimertreffen in der Nähe o.g. Regionen präsent? Je nach verfügbarer Zeit plane ich mit NSU Max oder DKW rt 125 selber mitzufahren. -dort muss allerdings noch geschraubt werden!

schöne feiertage!

eike


 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen