Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Ralf 2 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 24

08.07.2006 19:15
Kniekissenhalter antworten

Hallo Hans Peter,
nach dem Sandstrahlen meines Rahmens hab ich festgestellt das er mal Kniekissen hatte . Die würde ich gerne wieder anbringen. Ich weis nur nicht wie die Halter für die Kissen aussehen. Hast Du mir vielleicht ein Bild oder Zeichnung mit ein paar Maßen von den Haltern ?

Danke erstmal.
Gruß Ralf

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

09.07.2006 18:46
#2 RE: Kniekissenhalter antworten

Halo
Es war ein Prägeteil woduch der Abstand zum Rahmen hergestellt wurde.
Da dieses Teil nachher überhaupt nicht sichtbar ist würde ich, solange Du keine originalen Bleche findest, eine Blechplatte in entsprechender Form mit Abstandbuchsen am Rahmen befestigen.
Foto hab ich leider zur Zeit nicht zur Hand.

mit besten Grüßen

hphommes

«« tank undicht
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen