Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Tellerrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

26.11.2006 21:22
Zylinder links Geräusche antworten

Hilfe!!!!Der Zylinder links hat heute auf dem Heimweg von der Ausfahrt erst klappernde und dann ein quietschendes Geräusch von sich gegeben.Ventilsitzring?Kolbenklemmer?Mir graut es jetzt schon davor , den Zylinder abzunehmen.Hatte schon einmal jemand so etwas ?MfG

ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

12.12.2006 18:49
#2 RE: Zylinder links Geräusche antworten

und was wars?
Kolbenklemmer?

Tellerrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

15.12.2006 13:03
#3 RE: Zylinder links Geräusche antworten

Ja , Kolbenklemmer.Mal sehen ob ich das so wieder hinbekomme.Ich weiss bloß nicht warum Kolbenklemmer.Erst dachte ich ja Ventilsitzring,hat sich aber nicht bestätigt.
Grüße

ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

16.12.2006 18:21
#4 RE: Zylinder links Geräusche antworten

Was hast du denn für Kolben eingebaut?
Welche Zylinder? Neue? Welche?
Welches Spiel hast du den Kolben gegeben.

Tellerrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

16.12.2006 18:39
#5 RE: Zylinder links Geräusche antworten

Hallo KSmann, es hat sich ein Teil der Zündkerze gelöst Es scheint so als hätte sich die Mittelelektrode selbstständig gemacht!!!Der Kolbenklemmer hat so gut wie keine Spuren hinterlassen .

ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

19.12.2006 00:23
#6 RE: Zylinder links Geräusche antworten

Das ist ja prima für Dich. Aber einen Grund für den Klemmer muß es doch geben. KAnn ja nicht nur an einer defekten Kerze gelegen haben.

Lina R75 »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen