Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Tellerrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

16.12.2006 18:43
Kopie Solexvergaser antworten

Hallo an alle!Ich habe von einer Kopie unseres heißgeliebten Solexvergasers gehört.In Tschechien habe ich mal eine KS gesehen die zum Verkauf stand.Beim anschauen viel mir auf , dass am Vergaser das Steigrohr fehlte.Auf Nachfrage sagte mir der Herr , dass es eine Kopie des originalen Solex ist nur halt ohne Steigrohr.Wer weiss genaueres?

ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

19.12.2006 00:21
#2 RE: Kopie Solexvergaser antworten

Den Solex gab es auch ohne Steigrohr.
Er war an den verschiedensten Fahrzeugen dran. Ist doch in Wirklichkeit ein Autovergaser. Bei der KS 750 hatte er nur andere Düsen und das Steigrohr.

Tellerrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

30.12.2006 21:55
#3 RE: Kopie Solexvergaser antworten

Ich habe jetzt eine Antwort aus Tschechien bekommen.Der vergaser an der maschine hieß PAL.Er war wohl ohne das Steigrohr,lief aber laut Besitzer an der KS 750 ohne Probleme. Hat vielleicht nochjemand Erfahrung mit nicht originalen vergasern an seiner KS?

R75 Rahmen »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen