Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Tellerrad Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

12.01.2007 17:18
Andere Vergaser auf KS 750 antworten

Hallo an alle,mich würde einmal interessieren,ob irgend jemand seine KS mit einem anderen Vergaser betreit als dem originalem Solex?Ich weiss , am besten läuft er mit DEM originalem Solex(ich habe einen ),ich meine aber mal gelesen zu haben das jemand auch einen Bing auf seiner KS hat.
MfG

ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 52

14.01.2007 00:38
#2 RE: Andere Vergaser auf KS 750 antworten

bing hatte damals mit dem griechen Nikolaos Mysiriotis den tadellos funktionierenden schiebervergaser BING 1/24/114 ,durchlass 24mm,kraftstoffduese 130,nadelstellung von oben raste 4 , leerlaufduese 30,mischkammereinsatz 50,nadelduese 1410,entwickelt.wird auf einem kurzen flanschstutzen drehbar montiert um einfach an die duesen zu gelangen, wird mit dem exzentrischen nassluftfilter der ks 600 verwendet,den kannst du auch fuer winterbetrieb noch mit einer chokevorrichtung versehen,aber das ist halt alles nicht original......

JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 15:06
#3 RE: Andere Vergaser auf KS 750 antworten

Hallo, ich hatte damals übelste Probleme mit meinem originalen Vergaser... Auf der Suche nach einer Alternative habe ich auf eiem Teilemarkt mindestens 5 Solex 32HR - Vergaser gekauft, die aussehen, wie eine modernere Variante des originalen. War ein bischen Gebastel - auch mit der Abstimmung - aber nun läuft das prima.
Habe den Wirbelfilter dran & die Chokebetätigung im Deckel funktioniert auch- man kann sogar die Kaltleerlaufdrehzahl je nach Temp. regulieren. Kann das wirklich empfehlen. Gruß Kai

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen