Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

17.03.2007 09:04
Drehzahl + Schalt- Problem antworten

Habe meine KS750 endlich am laufen.
Habe aber noch folgende Probleme.
Anspringen super, wenn ich aber fahre und zb. an einer Ampel anhalte, Gang raus oder Kuplung ziehe.
Dreht sie mal normal, ein anderes mahl fängt sie einfach an hoch zu drehen bis zu einer bestimmten Drehzahl
Gaszug klemmt nicht. Zündung ist kpl. neu (12Volt Elektronisch), Vergaser ist neu (überholt).
Hatte schon mal den Wirbelstromluftfilter in Verdacht, aber wenn der innen irgendwo def. sein sollte, würde das hochdrehen doch immer auftreten oder ??

Mein zweites problem ist, beim umschalten von V auf R oder umgekehrt rastet die Schaltung im Getrieb wohl nicht richtig ein. Die Gänge 1-4 lassen sich sehr gut schalten.
Was könnte eurer meinung nach die Ursache sein.

Für Tip`s währe ich danbar.

Gruß

Oldie-Biker

ksmann Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 101

18.03.2007 16:39
#2 RE: Drehzahl + Schalt- Problem antworten

Hört sich nach Vergaser an. Wer hat den überholt? DU selbst?

Getriebe wird wohl ne falsche Druckfeder in der Schaltgabel sizen, die die arretierung vornimmt.
Gruss
KSmann

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen