Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

25.08.2007 19:57
Bosch Magnet antworten
Tach zusammen

Meine Name ist Bernd und suchte schon seit längerem nach einer Zündapp.
Und seit 2 Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer einer KS 750 (leider noch ohne Beiwagen).
Deshalb suche ich einen Beiwagen(BW43) und einen Rahmen, sowie eine Bosch Magneten.

Ich bastel gerade an einer neuen Internetseite über meine Restauration, weiterhin wollte ich ein Register ähnlich dem Schwimmwagenregister von

http://www.vw166.com/registry/r42.htm

Ich würde mich über eine Besuch und eine Registierung von euch sehr freuen.
Es werden keine Persönlichen Daten benötigt!

http://www.ks750-Fachmann.de

Danke
Bis dann
Bernd
Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

26.08.2007 13:56
#2 RE: Bosch Magnet antworten

Hallo

Wer mag kann auch ein Bild mitschicken sowie seine eigene Internetseite angeben

Bis dann
Bernd

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

28.08.2007 14:15
#3 RE: Bosch Magnet antworten

Tach zusammen

Da ich schon ein paar Emails bekommen habe wo gefragt wurde was ein Register für einen Sinn hat, dachte ich dass ich meine Gründe mal hier nenne.
1. Was macht wirklich Sinn, es wird nicht lebenswichtig sein?
2. Ich denke, das sich vielleicht ein paar Interessante statistische Werte ergeben z.B.
2.1 Wie viele Maschinen gibt es noch?
2.2 In welchem Zustand ?
2.3 Welche ist die jüngste/älteste?
2.4 In welchen Jahrgängen haben welche überlebt?
2.5 In welche Länder gibt es unsere Maschinen?
2.6 In welchen Farben ?

So mehr fällt mir gerade nicht ein!
Falls jemand noch was weiß, bitte einfach mal ins Forum schreiben.

Bis dann
Bernd

Andre22 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

28.08.2007 21:48
#4 RE: Bosch Magnet antworten

Hallo
Erstmal finde ich die Idee eines Registers sehr gut, ich fände es noch interssant ob BW 40 oder BW43 verbaut ist


Mit freundlichen Grüßen
Andre

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen