Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Ralf 2 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 24

11.09.2007 18:26
Ölverdünnung antworten

Hallo H-P,
erstmal noch danke das Du meinem TÜV bestätigt hast das meine KS Bj 1942 ist.
Ich bin jetzt die ersten 120 KM ohne probleme gefahren, Motor läuft schön ruhig im Standgas ohne zu qualmen und stottern.
Beim fahren allerdings qualmt er ab u.zu beim lastwechsel aber nur selten und die Zündkerzen sind leicht rußig.
Wenn ich den Ölmesstab ganz nah an die Nase halte richt es leicht nach Benzin ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen ???
Durch verdrehen der Luftschraube verschlechtert sich der Leerlauf. Vergaser hat neue Düsen und eine neue Drosselklappe von Dir.

Danke schonmal im voraus

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

12.09.2007 21:39
#2 RE: Ölverdünnung antworten

Hi
Die kolbenringe sind noch nicht eingelaufen und lassen noch kompressionsdruck durch.
Legt sich so nach 800 bis 1000 km.

mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen