Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

21.11.2007 21:38
Kupplung R75 antworten
Meine montierte Kupplung hat keinen Platz um in der Schwungscheibe auszuruecken!

Zerlegt und festgestellt das die Kupplungsdruckplatte im Bereich der Kupplungsbelagscheibe keine Ausdrehung aufweist. Ich brauche die Masse (Durchmesser und Tiefe) dieser Ausdrehung, damit ich entsprechend nacharbeiten kann. Wer kann da mal nachmessen?

Besten Dank im voraus,
Dirk
Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

23.11.2007 00:45
#2 RE: Kupplung R75 antworten

Hab davon gehört.
Hast Du die auch in der Nähe von Frankfurt gekauft?

Ist ein preiswertes Montags-morgen-produkt.

Jakob

jochen Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 25

23.11.2007 11:07
#3 RE: Kupplung R75 antworten

Hör´mir blos auf mit Frankfurt.

ziro750 ( Gast )
Beiträge: 23

23.11.2007 16:12
#4 RE: Kupplung R75 antworten

Klärt doch mal auf. Wer verkauft denn da was in Frankfurt? Wer Scheiße baut, sollte auch öffentlich benannt werden. Müssen ja nicht noch andere drauf reinfallen.
Gruss, ziro

yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

25.11.2007 17:49
#5 RE: Kupplung R75 antworten
Ja, mit bei Frankfurt liegt ihr alle recht! Namen koennt Ihr Euch ja denken, und preiswert war es auch nicht! Leider keine Antwort auf das Mass bekommen. Kann denn mal einer kurz nachmessen wer noch eine Druckscheibe rumliegen hat? HP hat momentan keine Neuen, und ich will mich nicht auf weitere Experimente einlassen.
Dirk
yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

09.01.2008 17:41
#6 RE: Kupplung R75 antworten

Hier die Loesung des Problems.

Die Druckplatte war zum Motor hin 3mm zu dick gefertigt und musste entsprechen dort abgeplant werden.

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen