Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Alex Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

18.01.2008 08:21
Hinteres Schutzblech R75 antworten

Hallo Zusammen,

ich hab mir ein hinteres Schutzblech und den dazugehörigen Bügel für meine R75 (die ich gerade aufbaue) gekauft. Beides sieht super aus und passt auf den ersten Blick. Die Sache hat nur einen Hacken. Es sind keine Löcher in dem Blech gebohrt. Wer weiß woher ich die richtigen Maße bekommen kann?

Dankeschön schon mal im voraus!

Grüße Alex

JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:28
#2 RE: Hinteres Schutzblech R75 antworten

Hallo, ich würde es dranhalten & dann die Löcher anzeichnen- anders paßt das garantiert nicht.

Gruß Kai

dosenkohl Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 49

19.01.2008 16:45
#3 RE: Hinteres Schutzblech R75 antworten

Hai Kai ,

das Problem ist aber die relative lage zu bestimmen, dazu würden ja zb die Lage der beiden unteren Bohrungen reichen. Hab dasselbe Problem bei meiner KS750, hier kommt noch dazu, das am Rahmen die beiden mittleren Bohrungen abgeändert wurde. Ich brauche also ein Schutzblech mit richtigen Bohrungen, um die Löcher im Rahmen wieder am richtigen Platz zu bekommen. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand

Gruß, Michael

«« KS750 solo
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen