Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Seiten 1 | 2 | 3
JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 10:25
#31 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Sandy!!
Das wäre ja mal eine coole Sache.
Hab eben mal geschaut - mir war auch so, als ob ich bei einer Brücke in Niemegk schonmal Leitplanken aufgestellt habe...
Das ist ja echt weit(406km...) - käme einem erneuten Ostfeldzug ja schon ganz schön nahe...
Was hälst Du davon, wenn man sich einfach mal trifft, wenn einer mal in die Nähe des Anderen kommt??
Dann könnte man sich ja immernoch - auf welche Art & Weise auch immer - duellieren (wenn Du das gerne willst/brauchst), solange Du mich nicht auf Deinem "Altar" opfern möchtest..

Wenn einer seine Meinung vertritt, so wird es immer jemanden geben, der nicht derselben Ansicht ist. Wenn dieser Jemand dann noch keine Meinung außer der Eigenen toleriert oder auch mal seine eigene Meinung infragestellen kann, dann ist eine Konfrontation unumgäglich.
Ich sehe das nun sportlich & witzig mit dem Boxkampf.... - Aber man (ich ausdrücklich nicht!!) könnte es auch so sehen, daß Dir die Argumente ausgehen & Du deshalb lieber hauen möchtest.
Ich habe damals in der Vorschule schon gelernt, daß der Weg falsch ist....
Vielleicht soltest Du einfach mal die Sache etwas verdeutlichn, bevor hier einige noch ein falsches Bild von Dir bekommen...
Wir sind doch alle Freunde hier & wollen es auch bleiben - oder??!!

Aber nun zurück zum 100%igem Originalstück - kann es sein, daß ich bei Dir mal eine Felge mit Einschuss gekauft habe??

Mit allerbesten & nettesten Grüßen - Kai

JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 14:09
#32 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Sandy, Sandy.....-Tststs
Daß von Dir ja nun rein gar nixx mehr kommt, enttäuscht ja wohl nicht nur mich!
In Deinem Fall hat sich ja wohl ganz klar gezeigt, daß die Feder stärker als das Schwert ist

Aber tröste Dich man - ein kluger Kopf hat mal gesagt - Zorn ist der erste Schritt zum Gehorsam

Fröhliche Grüße aus dem netten Schleswig-Holstein

sj nickel Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 65

09.03.2008 16:09
#33 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Hi Kai,

ich bin noch da, aber ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung für meinen jetzigen Beruf und diese spannt mich mächtig ein, so daß ich sehr wenig Zeit in den nächsten 365 Tagen habe.

Schöner Spruch von Dir: "Die Feder ist stärker, als das Schwert."

Spruch von mir: "Während die Weisen noch rätseln, erstürmen die Dummen die Burg."

"Zorn ist der erste Schritt zum Gehorsam."

Wer so etwas sagt, ist für mich kein kluger Kopf.
Diese Person hat bzw. arbeitet (sofern er noch lebt) wahrscheinlich sehr oft mit der KITA-Methode (Kick In The Ass) und das ist doch wohl der falsche Weg (erinnert mich an meine Zeit bei der Asche), da der Zorn dann meist auf den Nächsten abgeladen wird.

Ich habe Dir einen Freundschaftskampf angeboten und bin natürlich darüber froh, das Du ihn abgelehnt hast, da ich somit nicht das Essen danach für uns vier bezahlen muß (Du weißt ja "Sieger zahlt").

Natürlich kann man sich auch mal treffen, wenn man mal in der Nähe des anderen ist und Du wirst feststellen, das ich schon sehr verträglich bin und es stimmt, Du hast mal einen Felgenring bei mir gekauft.

Achso es handelt sich nicht um Zensur, wenn hier ab und zu Textabschnitte gelöscht werden, sondern um Moderatorrecht.
Zensur wäre es erst wenn wir unsere Themen vor dem Einstellen an den Moderator schicken, und diese liest und dann das streicht, was er nicht im Text haben möchte bzw. lesen will, da wir in diesem Forum keine Zensur haben, ist für eine bestimmte Zeitspanne (bis zum Zeitpunkt des Löschens) der komplette Text für die Allgemeinheit zugänglich.

Gruß aus dem Fläming
Sandy

P.S.: ich glaube bei dem Freundschaftskampf hätten wir Eintritt nehmen können.






Alex Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

10.03.2008 20:36
#34 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Hallo Sandy,

das Entfernen oder streichen von Informationen ist und bleibt Zensur, egal ob die Info schon jemand vorher eventuell gesehen hat.

„Zensur ist Mord an der bürgerlichen Meinungs- und Informationsfreiheit.“ (Ludwig Feuerbach)

Grüsse Alex

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

11.03.2008 01:57
#35 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Auch wenn Feuerbach das schrieb muss es nicht Richtig sein

Jeder sollte sich an die vorgegebenen Bedingungen halten und keine Links einsetzen!
(Drittes Buch des Johann-Peterus)

(Ist das hier eigentlich ein philosophischer Zirkel oder ein Forum für Technik?)

mit besten Grüßen

hphommes

Alex Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

11.03.2008 07:55
#36 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Hallo Hans-Peter,
auch wenn es Dir nicht passt, wir sind alle deine Kunden, und Du musst Dich mit dem Thema hier auseinander setzten. Auch wenn es hier ein Technikforum ist.
Kritische Meinungen gehören eben auch mal dazu, das hat nix mit einem philosophischen Zirkel zu tun.
Gruß Alex

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

11.03.2008 12:12
#37 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten
Hallo Alex

Wenn Du hier so schöne Sätze aus dem 18. Jahrhundert zitierst wie:

„Zensur ist Mord an der bürgerlichen Meinungs- und Informationsfreiheit.“ (Ludwig Feuerbach)

Frage 1: Wie so nur Zensur an der bürgerlichen Meinungs- .............

Frage 2. War nicht Feuerbach der Ideengeber von Karl Marx? Die nicht bürgerlichen Menschen haben demnach also nicht das Recht auf Meinungsfreiheit?

Frage 3: Was ist eigentlich aus diesen Ideen geworden? Ach ja, die werden noch praktiziert in 2 oder 3 Staaten. Hatte es beinahe vergessen. Kuba und Nordkorea sind so weit weg.


Meine Meinung interpretierst Du so, dass mir diese Diskusion hier nicht paßt.
Steht das irgendwo?
Wenn dem so wäre, warum hab ich als "Diktator" dieses Forums das Thema nicht längst gelöscht?

Ich find das Geschreibsel hier interessant, zeigt es doch, dass man sich mit Motorradfahrern außer über Ölsorten und Kolbenklemmer auch auf anderem Niveau unterhalten kann.

Aber mehr gibt mir das hier nun wirklich nicht.

Bin nach Diktat verreist! Neue Manifeste bitte später.



mit besten Grüßen

hphommes

JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 23:54
#38 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten
Hey - ruhig Braune!! Immer fröhlich bleiben - finde ich.

Also mal so ehrlich meine Meinung - wie schon erwähnt, lasse ich mich gern eines Besseren belehren, wenn man mich überzeugt.
& es ist ja auch cool was passiert, wenn man, nur mal so um jemanden zu necken, Zitate einfließen läßt... - Hatte mir da bildlich ein schmollendes Sensibelchen vorgestellt, daß am Liebsten hauen wollte, weil ihm nixx mehr einfiel...
"Asche" hat ja wohl was mit Ostzone zu tun, glaube ich... - Das "Zorn"-Zitat war aber älter, eher so Jahrgang ´39 - ´45 - Also wäre ja nicht "KITA" - sondern eher "KDF" das Stichwort...-nur mal so am Rande... Ich hatte das auch nur mal so geschrieben, um ein bischen zu sticheln & Dich aus der Versenkung zu locken.

Wenn ich Dich nochmal zitieren darf:"Spruch von mir: "Während die Weisen noch rätseln, erstürmen die Dummen die Burg."" -interpretiere ich in unserer Sache wie folgt: Während ich noch überlege, zu Dir zu fahren, um Deine Herausforderung anzunehmen, bist Du schon der Meinung, mich besiegt zu haben & fröhnst der Befriedigung, es mir mal richtig gegeben zu haben....

Irgendwie ist das hier ja ein interessanter Beitrag geworden. Mr. HP - ich hätte nicht gedacht, daß Du so positiv reagierst. - Teilebörse - Hut Ab!! Aber Du wehrst Dich gegen alle Vorwürfe, hast mir aber noch nicht geschrieben, warum Du den Beitrag mit den Infanteriekarren nun gelöscht hast.Das wars ja eigentlich, was mich geärgert hatte...

Gröööhl - "Infanteriekarren-Fred" - bei dem Namen muß ich immer Lachen!!(Tschuldigung, hätte schon fast meinen Tee an den Bildschirm gespuckt...) Es war wirklich der Beitrag gemeint. Ich kenne sonst nur von damals noch einen "Walzen-Walter" & einen "Fertiger-Fred" - die waren allerdings beim Schwarzdeckenbau....

Auch von anderen Löschungen, die ja nun definitiv keine Links zu Deiner Konkurrenz waren, hast Du nichts Konkretes geschrieben, sondern versuchst es nur im Allgemeinen ins Lächerliche zu ziehen.
Bei uns hier sagt man - so, nun mal Butter bei die Fische - was soviel heißt, wie Karten auf den Tisch oder auch Hosen runter.. - Nein Sandy, nicht damit Du mir den Allerwehrtesten versohlen kannst - das ist nur ein Spruch vom Kartenspielen!!
Mr HP - Du brichst Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du auch mal einen Fehler zugibst. Nicht eine Person im ganzen WWW ist perfekt, das werden ja wohl alle hier bestätigen können.

Ich habe eben Deinen letzten, weißen Text nur mal kurz überflogen. Da ich hier ja viel lese, weiss ich ja auch, wie Du so schreibst - aber der letzte Text hört sich irgendwie nicht nach Dir an (finde ich) Auch hast Du das erste Mal das "dass" als Konjunktion mit Doppel "s" geschrieben - machst Du sonst nie.
Kann es sein, daß Du einen "Ghostwriter" engagiert hast??
Ich könnte mir das nicht leisten, deshalb schreibe ich einfach selbst weiter (Kreeiiiisch, wie ordinär ). - Huch, hab ich mich jetzt geoutet??
Tja - & meine Meinung, warum Du als "Diktator" des Forums dies hier nicht gelöscht hast - wenn Du das tätest, würdest Du wohl dem Forum großen Schaden zufügen (guck mal auf die Aufrufe)Ich glaube, viele würden sich dann vom Forum abwenden & Du könntest es dann gleich in "Hommes-Jünger-Treff" oder so...umbenennen. - Sorry, der Name fiel mir eben so ein, ist nicht bös gemeint!!
Oh Sandy, bitte schick mir jetzt aber nicht gleich Marschflugkörper, Boxmannschaften oder Schlägertrupps auf den Hals!!!
Ach so - Sandy, falls Du auch Hilfe geholt haben solltest - Dein letzter Text hörte sich ja so komisch geschwollen an - hättest man nicht den "Professor Hastig" aus der Sesamstrasse holen sollen - der schläft doch immer ein... Ein schlauer West-Fernseh-Gucker hätte das gewußt... Gefiel mir besser, als von Dir fast täglich noch was kam & nicht immer nur noch so kleckerweise... - Aber - naja Weiterbildung geht vor (gerade jetzt???) Hoffentlich ist der Weg für Dich nicht zu steinig... Aber mit deinem für mich etwas zu gesunden Selbstvertrauen - Zitat:"Ich habe Dir einen Freundschaftskampf angeboten und bin natürlich darüber froh, das Du ihn abgelehnt hast, da ich somit nicht das Essen danach für uns vier bezahlen muß (Du weißt ja "Sieger zahlt")." - wirst Du es bestimmt schaffen - zumindest meine Wünsche begleiten Dich.

Hat mal jemand einen Link zu einer Bodyguard-Agentur für mich - oder wird das hier auch gleich gelöscht???

Fröhliche Grüße vom lieben Kai (noch mit intakter Knabberleiste )
JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 14:56
#39 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Huch - ist das nun eigentlich Zufall, daß unter meinem vorigen Text gleich der Link zu einer Anwalts- Hotline steht???

Nette Grüße vom rechtsschutzversicherten Kai

Käuflicher Amateur-Ghostwriter -- Aufträge erwünscht!!

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

13.03.2008 13:59
#40 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten
Hallo
Zu diesem Thema hab ich einige Mails und mehrere Anrufe erhalten.
Alle waren sich einig darin, dass wir diesen Palaver in unserem Forum nicht brauchen.

Ich habe Kai Spiekermann in einer e-Mail aufgefordert sich mit seinen Provokationen zu mäßigen.
Das wollte er nicht einsehen.
Als Webmaster hab ich ihm daraufhin diese Mail geschrieben:



Hallo Kai

Ich habe mir und Anderen die Freude gegönnt dich aus unserem Forum auszuschließen.

Mit wem hast Du dich da eigentlich nicht angelegt?

Es wird dich niemand vermissen.

Rechthaberisches nörgeln, Besserwisserei und große Sprüche mit hohlem Inhalt waren deine meisten Beiträge.

Über Technik und Motorrad kam da so gut wie nichts von dir.

Bau dein eigenes Forum. Schreib mir eine Mail wenn es läuft.

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft.

mit besten Grüßen

hphommes

Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

13.03.2008 16:38
#41 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Hallo HP

Stimme dir absolut zu.
Hab nie durchgeblickt was der überhaupt hier wollte und bezweckte außer die leute hier aufzumischen.

Gruß jakob

Alex Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

14.03.2008 16:01
#42 RE: Absolut 100%iges Originalstück antworten

Hallo Hans-Peter,

es hat sich einiges getan im Forum.

Ja, der Herr Marx hat die Philosophie von Herr Feuerbach „missbraucht“. Wobei Feuerbachs Religionskritik nix mit dem kommunistischen Gedankengut von Marx zu tun hat.

Auch andere große Persönlichkeiten (im positiven und im negativen) benutzen Philosophien von anderen Personen. Der Urheber (in diesem Fall Feuerbach) kann leider nichts dagegen machen. Copyright und Urheberrecht gab es im 18. Jahrhundert nicht. Genauso wie den Begriff persönlich,

Auf jeden Fall haben wir gezeigt das dieser Beitrag doch sehr Interessant sein muss da er der am meisten gelesene ist. Das ist schon Meinungsbildung und die löscht man(n) nicht!

Wobei ich Dir mit Kai beipflichten muss: Unter jedem Niveau!

Grüße Alex

PS: Vielleicht werde ich jetzt auch ausgeschlossen?

Seiten 1 | 2 | 3
BW43 »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen