Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

03.03.2008 23:55
BMW R75 Zylinderkopf antworten
Hallo
Suche ein Foto:


Für die Aludeckel sind normalerweise 2 Stifte zum fixieren notwendig. Für die Blechdeckel keine. Also müßten es auch Zylinderköpfe ohne diese Bohrungen/Stifte geben.
Hat jemand von euch einen Zylinderkopf von der R75 mit keine Bohrungen für die Aludeckel Stifte? Davon hätte ich gerne ein Foto für eine Veröffentlichung über die unterschiedlichen Zylinderköpfe.
Mich interessiert auch welche Gussnummer oben rechts steht.

mit besten Grüßen

hphommes

Kimbel ( Gast )
Beiträge: 76

05.03.2008 20:03
#2 RE: BMW R75 Zylinderkopf antworten
Bevor wieder peinlich wenige Antworten kommen melde ich mich gleich, auch wenn ich aktuell nichts beitragen kann. Ich werde in einigen Wochen meine R75 wieder nach vorne räumen und gelegentlich auch mal die Blechdeckel abmachen. Dann schau ich nach und mache Bilder.

Gruß Kimbel
JeffSmart ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 14:03
#3 RE: BMW R75 Zylinderkopf antworten

Hallo,
habe definitiv Stifte & Aludeckel - deshalb kann ich nicht helfen.

Gruß Kai

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

07.03.2008 14:49
#4 RE: BMW R75 Zylinderkopf antworten
Hi
Es gab auch Zylinderköpfe, da ist pro Seite nur ein Stift drin.

Also es gab mit 2 Stifte und mit einem Stift.

Ohne Stifte für Blechdeckel konnte bisher noch keiner bestätigen.

Vielleicht findet ja noch jemand solche Köpfe
.

mit besten Grüßen

hphommes

ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 51

08.03.2008 04:43
#5 RE: BMW R75 Zylinderkopf antworten

also ich hab auch mehrere koepfe da sind aussen jeweils ein stift und an der innenseite wo der stehbolzen der spannbruecke sitzt keine sondern voll,falls du da bilder von brauchst,

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

09.03.2008 00:58
#6 RE: BMW R75 Zylinderkopf antworten

Danke für dein Angebot.
Davon hab ich Fotos. Suche nur Fotos wo überhaupt keine Stifte in den Köpfen sind.

mit besten Grüßen

hphommes

«« BW43
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen