Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
wermke1273 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 25

06.03.2008 15:51
Achtung Ebay Gauner antworten

Hallo zusammen,

habe bei Ebay auf eine orginale Kurbelwelle von SP Orginale geboten ( ein Grieche ). Leider war mein Gebot nicht hoch genug. Eine Person hat wohl von SP Orginale das Postfach geknackt und bietet nun diese Teile an. Das Geld soll man dann auf ein Konto im Ausland überweisen doch Ware bekommt man keine.

Wermke1273

dosenkohl Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 49

15.03.2008 09:20
#2 RE: Achtung Ebay Gauner antworten

Hallo,

der bietet doch wieder was an ... ist das nun der Gauner oder der richtige? Unter den Bewertungen ist auch nix von Betrug zu finden.

Gruß, Michael

ich Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

15.03.2008 11:44
#3 RE: Achtung Ebay Gauner antworten

Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Teile bei SP Originale ersteigert und alles ist problemlos gelaufen...
Grüße

wermke1273 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 25

17.03.2008 17:22
#4 RE: Achtung Ebay Gauner antworten

Die Ware und die Beschreibung von SP Orginale ist alles bestens. Wenn man Ware von SP übers Ebay gekauft hat bekommt man die Ware sicherlich auch. Der Betrüger ist nicht SP Orginale.

Der Gauner gibt sich als SP Orginale aus ich hatte eine E-Mail erhalten und wurde aufgefordert auf die neue E-Mail Adresse zu antworten da das schneller geht. Habe mich dann mit einem Käufer von SP unterhalten der die Ware gekauft hatte die ich angeboten bekommen habe. Der berichtete mir das Bekannte von Ihm auch schon solche Mails bekommen haben.

Gruß

Markus

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen