Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
wkradb2 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

07.03.2008 15:13
Motor läut "unrund" antworten

Hallo Hans-Peter; habe die gleiche Frage auch in allgemeine Forum gestellt. Ich habe Probleme bei der Leerlaufeinstellung meiner R75. Im Standgas knallt und schießt es ca. alle 5 Sekunden aus dem Auspuff. Läßt man den Motor nur auf einem Zylinder laufen, so läuft jeder einzelne Zylinder normal. Der Zündzeitpunkt stimmt (der Magnetzüder ist bei Dir gecheckt worden), die Vergaser sind nach meiner Meinung korrekt eingestellt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für Hilfe. Gruß Peter

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

09.03.2008 01:03
#2 RE: Motor läut "unrund" antworten

Hallo
Kann sein das der Vergaser falsche Luft zieht, oder das die Einstellung zu mager ist.
Kann auch am Magneten liegen. Zündeinstellung, Fliehkraftversteller usw.. Ist aus der Ferne schlecht zu deuten, da zu wenige Aussagen da sind.
Ruf mich esser mal an, da der Fehler aus der Ferne nur in einem Gespräch zu finden ist.

mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen