Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

28.03.2008 10:26
IF 8 Infoseite und Zulassungsrecht http://www.if8.eu/ antworten

Hallo und Grüße aus dem schönen Schradenland, endlich habe ich es geschafft meine Infoseite zum Thema IF8 online zu stellen. http://www.if8.eu/ soll eine offenes Lexikon zum Infanteriekarren sein. Wer was genaues weiß kann es da eintragen. So kann sich jeder zentral und überschaubar informieren. Ich habe mich hauptsächlich erstmal auf das Zulassungsrecht gestürzt und mich direkt beim Straßenverkehrsamt schlau gemacht. Bei TÜV oder DEKRA (lokal ... bei uns natürlich) war man immer noch der Meinung eine Betriebserlaubnis zu benötigen. Deshalb auch die Seite. Für Beiträge zur Technik, Geschichte, Bilder usw. wär ich dankbar.

Gruß
Stahlwade

zf41 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 22

01.04.2008 01:52
#2 RE: IF 8 Infoseite und Zulassungsrecht http://www.if8.eu/ antworten

Hi,

gute Idee mit der Seite! Bin mal gespannt, was daraus im weiteren noch wird

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

01.04.2008 12:55
#3 RE: IF 8 Infoseite und Zulassungsrecht http://www.if8.eu/ antworten

Hallo
Ich habe noch Teilweise Zeichnungen vom IF8
Wenn ich sie mal gescant habe kannst du die haben.
Gruß
Ralf

stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

01.04.2008 23:39
#4 RE: IF 8 Infoseite und Zulassungsrecht http://www.if8.eu/ antworten

Also es läuft super. Danke für Eure Antworten. Hab schon einige Hilfe zugesprochen bekommen und schon viel geschrieben. Über die Zeichnungen würde ich mich freuen. Geht doch bestimmt auch mit digitaler Fotographie. Im Moment hängts bei den Herstellercodes, den Nummern der Felgen und an Details zu den einzelnen Ausführungen. Aber der Anfang ist gemacht.

MfG

stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

08.05.2008 08:49
#5 RE: IF 8 Infoseite und Zulassungsrecht http://www.if8.eu/ antworten
Suche Originalaufnahmen vom Einsatz des IF8 zur Verwendung im Lexikon. Sollten Aufnahmen vorhanden sein die einen IF8 hinter einem Wehrmachtsgespann zeigen, dann wär ich ja mehr als begeistert.
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen