Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
hausmeisteradi Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

24.09.2008 09:54
Suche R 75 Motor antworten

Hallo Freunde,
ich bin zum ersten Mal hier.Ich suche einen R 75-Motor zum restaurieren. Vergaser und Lichtmaschine werden nicht benötigt.Wie hoch ist eigentlich die Chance, so einen Motor auf der Veterama zu erstehen. Ich habe dort bisher immer nach anderen Sachen gesucht und da nie so drauf geachtet.

Vielen Dank Hausmeisteradi

Ölfuss Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 33

19.10.2008 20:00
#2 RE: Suche R 75 Motor antworten


Hallo Hausmeisteradi,

Falls Du noch nicht fündig geworden bist, habe ich noch einen Block mit Deckel ohne Innereien abzugeben. Beides ist allerdings nicht mehr in dem Zustand, wie einst bei Verlassen des Werkes.

Gruss, Axel

hausmeisteradi Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

20.10.2008 11:31
#3 RE: Suche R 75 Motor antworten

Hallo Axel,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich bin auf der Veterama fündig geworden. Du bist nicht zufällig der Axel aus dem Hunsrück, mit dem Wehrmachtsgepann?

Viele Grüsse Adi

Ölfuss Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 33

20.10.2008 19:14
#4 RE: Suche R 75 Motor antworten

Hallo Hausmeisteradi,

genau der bin ich. Aber wie kommst Du darauf? Kennen wir uns?

Gruß, Axel

hausmeisteradi Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

20.10.2008 19:42
#5 RE: Suche R 75 Motor antworten

Hallo Axel,
der ehemalige Elektriker Adi aus Limbach ist doch mittlerweile Hausmeister Adi in Sindelfingen. Ich bin jetzt auch seit einiger Zeit BMW Fahrer. Einerseits im öffentlichen Strassenverkehr und bei den Oldtimerrennen in Gespannklasse M. Das sind die 18-Zöller Renngespanne, also die älteste Gespannklasse beim VfV.

Viele Grüsse Adi

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen