Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

07.11.2008 18:48
Bosch Zündmagnet FJ2R134 - Kraftstofffläschchen - Vorschrift Thread geschlossen

Biete einen Bosch Zündmagneten für die KS 750 an. Der Magnet ist ohne äußere Schäden. Die Funktion wurde auch überprüft und er erzeugt einen starken Funken, ich gebe aber keine Garantie auf die Funktion.
Der Magnet ist soweit komplett, man müsste zum Einsatz nur das Zahnrad für den Antrieb montieren. Preislich habe ich mir mal 1400.- vorgestellt, das ist aber bei entsprechender Begründung auch verhandelbar. Diese Zündmagneten wachsen nicht nach, also eine Gelegenheit, mal einen zu bekommen.

ACHTUNG: Bilder kann ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr versenden, ebenso wie das Geschäft erst um diese Zeit über die Bühne gehen kann, da ich gerade noch im Ausland bin. Ich stelle das nur jetzt schon ein, dass eventuelle Interessenten dann auch genug Zeit haben, diese Anzeige zu finden. Abholung oder Besichtigung wäre dann auch möglich, ca. eine halbe Stunde westlich von München.

Weiters biete ich ein Kraftstofffläschchen für unter den Sitz der KS bzw. ans Knieschutzblech der BMW oder den Schwimmer an. Ein garantiertes Original MIT Prägung "Kraftstoff". Bilder und Verkauf davon ist sofort möglich. Preisliche Vorstellung: 90.- Euro.

Weiters noch eine Vorschrift (FALLS DIESE ANGEBOT GEGEN DIE STATUTEN IST, BITTE NUR DIESEN ABSATZ LÖSCHEN!!!!) H.Dv. 471 Handbuch für Kraftfahrer, Kriegsausgabe. Alles mögliche zur Technik und Funktion damaliger Fahrzeuge, mit farbigen Ausklapptafeln und durchgehend bebildert. Sehr lehrreich und informativ. Auch finden sich zeitgenössische Anleitungen zur Improvisation oder zur Fehlerbehebung im Buch. Guter Zustand und ebenfalls original, Format ca. DinA5, 352 Seiten. Preis: 45.- Euro.

Danke schon mal fürs Durchlesen und bei Interesse einfach melden!

albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

25.11.2008 09:04
#2 RE: Bosch Zündmagnet FJ2R134 - Kraftstofffläschchen - Vorschrift Thread geschlossen

Kraftstoffflasche ist verklauft!

albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

06.12.2008 15:36
#3 RE: Bosch Zündmagnet FJ2R134 - Kraftstofffläschchen - Vorschrift Thread geschlossen
Hallo,

Dienstvorschrift ist weg!

Bilder zum Zündmagneten gibts ab sofort! FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE: Wer sich bis Montag entscheidet, dem kann ich Versand aus Deutschland zusichern! Vorerst gibt es die Möglichkeit dann nicht mehr!


Gruß
albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

29.12.2008 15:55
#4 RE: Bosch Zündmagnet FJ2R134 - Kraftstofffläschchen - Vorschrift Thread geschlossen

Den Magneten gibts noch... Preis VHS!

albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

01.05.2009 21:07
#5 Originalteile für WH-Fahrzeuge Thread geschlossen

ORIGINALTEILE:
1x dunkelgrauer NOTEK-Tarnscheinwerfer, Originallack zu 95% drauf, innen Topzustand, Originalbirne noch drin. Wird ja auch gerne mal am Beiwagen verbaut.
1x dunkelgelbe HELLA Hupe, wie am VW82 oder VW166 verbaut. Originallack zu 98%. Hab ich an Gespannen auch schon gesehen.

Gerne auch Tausch gegen Zündapp KS 750 Teile oder DRK-Sachen vor '45. Ansonsten macht mir ein Angebot!


 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz