Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Ralf 2 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 24

27.12.2008 20:45
Ventil Durchsteckmaß Antworten

Hallo,
weiß jemand das orginale Durchsteckmaß der KS Ventile ?
Und von wo es gemessen wird ?

Dank Euch schon mal.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ralf

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

28.12.2008 18:45
#2 RE: Ventil Durchsteckmaß Antworten

35er Teller, 9er Schaft, 90er Gesamtlänge.
KS750, KS600, KS601. Ein und Auslaßventile alle gleich
gruß
Ralf

Ralf 2 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 24

29.12.2008 19:35
#3 RE: Ventil Durchsteckmaß Antworten

Hallo ,
ich wollte das Durchsteckmaß was notwendig ist beim ersetzen der Ventilsitzringe, nicht das Ventilmaß.
Trotzdem Danke.

Gruß Ralf

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

29.12.2008 19:53
#4 RE: Ventil Durchsteckmaß Antworten

Hallo Ralf
Also,brauchst du das Außen-Maß der Ventilsitzringe, das muß einem ja mitgeteilt werden.
Also das Außenmaß des Ventilsitzringes nicht des Ventiles ist d=38,16 +0,02.
Ist dir`s so recht ?
Gruß
Ralf

Ralf 2 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 24

31.12.2008 15:26
#5 RE: Ventil Durchsteckmaß Antworten

Hallo,
danke für Deine schnellen antworten,aber das Durchsteckmaß ist das Maß wie weit der Ventilschaft auf der Kipphebelseite aus dem Zylinderkopf heraus schaut.

Danke.
MfG. Ralf
Allen einen guten Rutsch

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

31.12.2008 17:38
#6 RE: Ventil Durchsteckmaß Antworten
Hallo Ralf

Mann oh Mann, immer noch nicht zu frieden !!!
Sende mir mal deine E.Mail Adresse und ich Mail dir eine Zeichnung vom Ventil oder Sitz oder Führung, wie du es haben möchtest, Für das Maß welchest du beschreibst muß ich erst mal nen kpl. Kopf rauskramen und nachmessen.
Gruß
Ralf

Guten Rutsch ins neue Jahr.

PS. Aber erst im nächsten Jahr
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen