Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
kleiner vergaser Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 18

28.05.2009 18:48
wohnort Antworten

moin erst ma,
ich wollte ma wissen ob jemand in oder in der nähe von magdeburg wohnt
gruß marcus

Krähenkopp Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 19

28.05.2009 21:01
#2 RE: wohnort Antworten

Hallo Marcus,
ich bin in Nienburg/Saale zuhause ca 40km bis MD.
und wo steht deine Hütte?

Gruß
Steffen

kleiner vergaser Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 18

29.05.2009 16:20
#3 RE: wohnort Antworten

moin steffen
ich wohne in magdeburg (is ja klar) genauer gesagt in olvenstedt am olvenstedter platz.
was fährst du dennn eigentlich für nen bike?

Krähenkopp Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 19

03.06.2009 19:50
#4 RE: wohnort Antworten

Ich bin dabei eine KS 750 zu restaurieren, sollte eigentlich schon vor 2 Wochen laufen, aber die Köpfe sind schon seit 6!! Wochen beim
Regionalen Zylinderspezi und immer noch nicht fertig.
Was bewegst du?

kleiner vergaser Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 18

05.06.2009 17:54
#5 RE: wohnort Antworten

moin steffen
leider fahre ich noch! kein b-krad aber ich arbeite noch dran aber mit lehrgeld (leider) kommt man nich weitdrum kann es noch nen paar jährchen dauern so nach meiner schätzung zwischen 5 und 10 jahren bmw r75 is halt teuer
gruß marcus

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen