html>
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P HommesNeue Seite 1Neue Seite 1Neue Seite 1Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir
Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann
löschen wir deinen Beitrag.
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber
zu der Frage keine Antwort. Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten.
www.pointsale.de
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe neue Zündspule eingebaut jedoch bei warmen Motor springt die BMW nicht mehr an,habe gedacht es liegt an der Zündspule,aber anscheinend doch nicht? Ich dachte das Problem ist mit einer neuen Zündspule aus der Welt! Starten bei kalten Motor kein Problem,Vergaser fluten und der ruhige Lauf ist da,20 Min fahren und abstellen,nichts geht mehr,der Zündfunken war bei der alten Spule schlecht bei der neuen ist er besser trotzdem muß ich warten bis die Motortemperatur gesunken ist dann geht es wieder,im Herbst letzten Jahres konnte ich durch Wechseln der Zündkerzen starten aber heuer ist auch damit vorbei,Batterie ist intakt,ist es der elektronische Regler? Mit meiner Weisheit bin ich nun am Ende,liegt es am Anker an der Magnetisierung,die Kohlen sind auch in Ordnung? Sobald eine gewisse Wärme erreicht ist beginnt es mit Stottern,Zündaussetzern,solange ich am Gas bleibe geht es einigermaßen vorwärts,nur nicht absterben lassen oder abstellen dann kann ich Kühlpause einlegen und warten. Besten Dank!
Bei meinem Noris-Magneten hatte ich mal ein ähnliches Problem: Z.B. nach einer längeren Fahrt an die Tankstelle, getankt und dann ging nichts mehr... warten bis etwas kalt. Ursache war eine gebrochene Feder im Fliehkraftversteller. Zumindest ist der Fehler nach der Reparatur derselben nicht mehr aufgetreten.
Hallo, in 1000 Tricks für schnelle BMW´s wird eine Zündfunkenstrecke beschrieben. Sehr hilfreich, damit könntest Du checken, ob sich die beiden Zündkerzen unterschiedlich verhalten, bzw. wie die performance überhaupt ist. Bedarf aber einer Drehbank zum Bauen´und du willst ja das schöne Wetter nutzen Den Kondensator könntest Du ja auch noch mal schnell wechseln. Um alles auszuschließen auch die Leitung zum Zündausstellknopf nicht anschließen. Gruß Jochen
Hatte das gleiche Problem mit meiner BMW ! Kaltstart kein problem , 10-20 km gefahren , Ende-Gelände !
Ein Kumpel ist dann draufgekommen das es was mit Falschluft war ! Haben alles rund um den Vergaser nochmal super genau abgedichtet inkl. den Gummikappen über den Vergasern ! Dann war gut !!!