Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

28.08.2009 20:53
Anhang zur D 633/1 antworten

Hallo,
habe ein Reprint der Dienstvorschrift D 633/1 erstanden. Befestigungsvorrichtungen fuer MG 34 als l. und s. MG an Kradseitenwagen. Dies ist die Einbauanleitung un das Verzeichnis der Einzelteile. Leider fehlten die Zeichnugen 1-5 im Anhang! Hat jemand diese als Scan verfuegbar? Dirk

divoker Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

14.08.2010 10:08
#2 RE: Anhang zur D 633/1 antworten

Hallo,

ich habe die fünf Anlagen in guter Digitalqualität, umgekehrt aber nicht die 30 Seiten aus der Anleitung, so dass deren Sinn unklar bleibt. Vielleicht kann man sich da mit Scans gegenseitig austauschen.

Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

15.08.2010 12:15
#3 RE: Anhang zur D 633/1 antworten

Hallo
Wäre doch schön wenn Ihr die Scans für alle hier reinsetzen würdet :-)

yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

28.10.2010 21:34
#4 RE: Anhang zur D 633/1 antworten

Hallo Divoker,
ja das mit dem Austauschen waehre prima. Ich kann die Vorschrift als pdf einscannen. Bitte sende mir deine E-Postanschrift als "Private Mail" damit wir uns austauschen koennen. Meine ist cpu50@aol.com.
Gruss Dirk

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen