Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
emi Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 19

17.09.2009 15:02
bmw r75 Antworten

hallo leute.habe eine bmw r75 bekommen,baujahr 41,der vorbesitzer hatte sie ca 10 jahre,ist regelmässig mal im sommer gefahren,aber hat nie service arbeiten gemacht,bzw öl gewechselt oder ölfilter.kann mir einer sagen was ich machen soll.da ich einen kompletten service machen will.vielen dank für eure tips.mfg


yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

17.09.2009 15:19
#2 RE: bmw r75 Antworten

Ich wuerde mit Oelwechsel anfangen. Motor und Getriebe unlegiertes Einbereichsoel SAE 40 (Winter SAE30).
Hinterrad und SW Antrieb normales SAE90 Getriebeoel. Oelfilter gab es original nicht.

Dann vielleicht mal die Ventile einstellen. Sollte aber alles in der Geraetebeschreibung drinnen stehen. Wenn Du keine hast, besorg Dir eine!

Dirk

emi Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 19

19.09.2009 05:15
#3 RE: bmw r75 Antworten

danke für die info,das die maschinen keinen ölfilter hatten,was war wenn dreck mit rein gekommen ist,hab ölfilter gekauft, mit der anahme das sie welche hat, hoff ich hab sie nicht umsonst gekauft, da ich nicht mal jetzt weiss ob meine maschine welche drinnen hat.

Vergaser R75 »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen