Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
elle Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

04.10.2009 21:52
Suche ein WH Gespann antworten

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer gut erhaltenen KS750 oder BMW R75.es sollte nur kein totaler schrott sein,ansonsten kann alles mir angeboten werden.
auch für tipps wo was zubekommen ist wäre ich dankbar.
Bitte laßt mich nicht hängen.

Gruß ELLE

ich Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

30.10.2009 16:41
#2 RE: Suche ein WH Gespann antworten

Ich hätte da noch eine zerlegte KS 750, kein Schrott.

Metalgottholger Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

09.05.2011 20:46
#3 RE: Suche ein WH Gespann antworten

Hallo Elle!Bin ganz frisch im Forum ,da ich ein WH Gespann in Aussicht habe,mir aber vom Erlös ein paar andere Mopeds zulegen möchte!Habe noch keine genauen Daten.Bj.1942/43.orig.Brief,Zustand 2,Maschine läuft,glaube der Auspuff ist nicht original,genaue Daten könnte ich am Wochenende durchgeben!Wenn Du Interesse hast,dann gib mir ein Zeichen! Maschine steht in Sachsen!Gruß und einen schönen Abend noch,der Holle!

ruetinio Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

21.05.2011 18:49
#4 RE: Suche ein WH Gespann antworten

Hallo,

suche eine gute bzw. möglichst komplette KS750 zum restaurieren.
Können Sie Fotos an ruetinio@gmx.de senden?

Vielen Dank!

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen