html>
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P HommesNeue Seite 1Neue Seite 1Neue Seite 1Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir
Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann
löschen wir deinen Beitrag.
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber
zu der Frage keine Antwort. Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten.
www.pointsale.de
ich restauriere gerade eine KS750 mit BW40. Hilfreich ist mir hierbei Ihr Werkstatthandbuch und ihr altes Buch aus den 80ern. Nun liegt der geöffnete Seitenwagenantrieb auf der Werkbank. Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie das Schaftzahnrad axial fixiert wird. Soweit ich verstanden habe, kommt in das Rahmenrohr das Verbindungsstück zur Kardanwelle mit einem Dichtring. Darin wird auf einer Seite das Schaftzahnrad eingesteckt. Das Schaftzahnrad wird hierbei durch ein Lager NU 204 ohne Innenring gesteckt. So im alten Zündappbuch von ihnen beschrieben. In den Bremsdeckel kommt ein Lager NU 202 E. Allerdings läßt sich das Schaftzahnrad jetzt axial in den Lagern verschieben, bzw. schleift abwechselnd am Gehäuse oder am Bremsdeckel. Kann doch nicht gewollt sein, oder seh ich das falsch? Schonmal Danke für die Hilfe.
Um ehrlich zu sein hab ich das Problem nicht richtig verstanden. Ich denke Du solltest mich mal anrufen und dann können wir das Problem gemeinsam im Frage und Antwort Dialog klären.