Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
ruetinio Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

21.05.2011 18:56
Suche KS750 Solo Antworten

Hallo,

ich suche eine gute bzw. möglichst komplette Restaurationsbasis einer Zündapp KS750 oder ggf. BMW R75.
Derzeitiger Plan ist, eine Solo-Maschine aufzubauen.
Bin bereit für gute und originale Teile einen fairen Preis zu zahlen.

Angeboten bitte an ruetinio@gmx.de

Vielen Dank!

R75-Treiber Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 9

23.05.2011 16:02
#2 RE: Suche KS750 Solo Antworten

Also ich halte die BMW R75 ungeeignet für ein Solokrad. Ich hatte vor kurzem mal den Seitenwagen abgebaut und bin mal eine Runde Solo mit dem Krad gefahren. Nie wieder. Dafür ist sie nicht gebaut. Da würde ich mir etwas anderes, vor allem leichteres, suchen.

Gruß
Andreas

Gruß
APe

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

26.05.2011 07:51
#3 RE: Suche KS750 Solo Antworten

Hallo
Die KS halte ich auch nicht gerade für Solo geeignet.
Gruß
Ralf

3adspearhead Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 47

26.05.2011 19:22
#4 RE: Suche KS750 Solo Antworten

Hallo Ruetinio, bedenke bei der R 75, daß die übertrieben gesagt zweispurig läuft, weil das Vorderrad etwas nach innen versetzt ist. Also nichts für einwandfreien Solobetrieb. In Köln sagt man :"Sie läuft wie ein Hund!"

Gruß 3adspearhead

ruetinio Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

29.05.2011 17:59
#5 RE: Suche KS750 Solo Antworten

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Da ich bereits eine R51/3 besitze, neige ich eh dazu mir eine KS750 zu kaufen.
Leider habe ich bis dato in drei Jahren keine bezahlbare Restaurationsbasis gefunden.
Entweder sind die Teile in schlechtem Zustand oder die Preise sind zu happig...
Bin also noch immer für faire Angebote danbar!

Viele Grüße

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen