Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Glas71 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

19.03.2012 14:18
Erfahrungsaustausch Antworten

Hallo liebe Kradfahrer,

ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer BMW R75 welche ich nach langen 11 Jahren endlich mein eigen nennen kann. Natürlich hat man als Neueinsteiger sehr viele Fragen und Probleme, daher bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Österreich, vielleicht auch aus Niederösterreich, Burgenland oder Wien denn es wäre toll, sich mit jemanden auch persönlich austauschen zu können.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen der sich für ein Greenhorn etwas Zeit nehmen könnte?

albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

19.03.2012 16:37
#2 RE: Erfahrungsaustausch Antworten

Hallo,

Ich bin in WN... hab aber eine KS... ;-))

Kannst ja eine PN schreiben!

Gruß

Glas71 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

20.03.2012 21:10
#3 RE: Erfahrungsaustausch Antworten

Hallo Albert,

danke für deine Antwort, lediglich mit der PN - das schaffe ich leider irgendwie nicht!?

Selbst bin ich aus ND und relativ oft in WN, daher gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ferdinand

albert Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 61

21.03.2012 08:14
#4 RE: Erfahrungsaustausch Antworten

Hi,

schreib mal an albertcher@web.de ! Rest machen wir dann so...


Schönen Gruß

Schneeketten »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen