Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
egon1975a Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 10

11.05.2012 15:18
W.Krad B1 Antworten

Hallo,

habe einen nicht ganz vollständigen Heeresseitenwagen zum Verkauf. Es ist die "Ausführung BMW" gemäß D 605/22. Es ist vorhanden der Rahmen, das Boot (bereits repariert), das Schutzblech und wenn gewünscht ein Rad. Dieser Beiwagen war an der BMW R12 montiert. Eine Chance für Jeden, der einen Russenseitenwagen an der R12 dran hat. VHB ist 2000€. Kontaktaufnahme bitte über PN

Grüße von Kai

egon1975a Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 10

24.07.2012 09:36
#2 RE: W.Krad B1 Antworten

Hallo,

es hat sich herausgestellt, dass das Boot zu einem drehstabgefederten BW 38 welcher beispielsweise an der KS 600 montiert war, gehört. Daher verkaufe ich jetzt die Teile einzeln. Es ist also bein BW 39 Rahmen (mit BMW-Nummer) ein Schutzblech (Royal-Ausführung) und das B1-Boot einzeln abzugeben. Bilder verschicke ich gerne per e-mail.

Grüße von Kai

zuendappfan Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

23.12.2012 22:13
#3 RE: W.Krad B1 Antworten

Hallo Kai,

hast Du dein BW 38-Boot noch?

Gruß Georg

egon1975a Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 10

15.01.2013 14:58
#4 RE: W.Krad B1 Antworten

Hallo Georg,

ja ist alles noch da.

Grüße von Kai

zuendappfan Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

08.02.2013 22:20
#5 RE: W.Krad B1 Antworten

Hallo Egon,

melde Dich bitte wegen der BW Teile
unter meiner PM.
Gruß Georg

egon1975a Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 10

12.02.2013 08:32
#6 RE: W.Krad B1 Antworten

Hallo Georg,

ich kann hier keine PM verschicken, da immer eine Fehlermeldung kommt. Das Boot habe ich mittlerweile bei ebay eingestellt: Artikel-Nr. 160971504122
Den Rahmen wollte ich auch in Kürze einstellen, ich brauche jetzt einfach Platz. Wenn Du Interesse an dem einen oder anden Teil hast, dann melde Dich bitte unter kai.kielinski@gmx.de

Grüße von Kai

BMW R 75 »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz