Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
Spitfire Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

14.05.2012 12:56
KS 600 Komplett Motor/ KS 750 teile Antworten

Habe ein Komplett motor (Touring?) von 1954.Es gehört mir nicht sondern ist ein Erb stück von mein freund.Es würde mir gesagt das es nür 1 jahr gelaufen war,danach wurde das Motorad motor für ne sport motor ausgewechelt .Es scheint so alls ob alle teile noch dran sind,und das die für die ewigkeit preseviert worden waren.Ich habe sonst noch ein regale volle teile.Alles in sehr super zustand.KS 750 teile sind auch noch da ,bsw: rechts und links komplette,kopf und ventile,lauf flächen ohne spuhren,Ich wurde gerne ein vernüftiges angebote von euch haben.

I have a complete engine from 1954(KS 600 Touring).The bike had a change to a Sport engine schortly after it was bought.It seems only that the carbureters are missing.I also also have shelving full ouf originale spares.Apart from that ,the engine was nicley stored after having an oiling and cleaning.I also have for the KS 750 complete cilinders,with heads ,covers,valves,in rearly excelent condition.Please make me an appropiat offer.

Wishes
Mc

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz