Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
wkradb2 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

09.06.2012 13:05
Seitenwagen Antworten

Hallo; baue gerade meinen originalen Seitenwagen wieder auf. Da an diesem allerdings vieles verändert/abgeflext/ angeschweißt wurde, bin ich auf Hilfe angewiesen.
1. Wie ist das Sitzkissen gehaltert?
2. An der Verschraubung der Heckklappenverriegelung ist links und rechts jeweils eine Art Federblech mit verschraubt;
wozu dienen diese Bleche?
3. Wie lang sind die beiden eingeschweißten U-Profilbleche hinter der Rückenlehne?

Vielen Dank im voraus!!!
Gruß Peter

Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

16.06.2012 00:38
#2 RE: Seitenwagen Antworten

Hallo
Also manche Fragen kann man nicht beantworten. Länge? Breite? von wo bis wo gemessen?
Da müsste also einer von uns das Boot zerlegen und die Maße nehmen.
Empfehle: Du fährst zu einem der ein Boot hat und misst selbst.
Anderer seits musst du dir schon mal die Literatur vom Peter besorgen da steht viele detailliert drin wo du hier nach fragst.

wkradb2 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

16.06.2012 11:53
#3 RE: Seitenwagen Antworten

Danke für die erschöpfende Auskunft!

toni Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 23

24.06.2012 09:51
#4 RE: Seitenwagen Antworten

hallo peter ! habe alle masse und auch alle einzelteile für beiwagenboot !wo kommst du her,kannst gerne mal vorbeikommen. gruss toni

wkradb2 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

25.06.2012 13:10
#5 RE: Seitenwagen Antworten

Hallo Toni; ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort. Bin aus dem Raum Flensburg. Arbeite, wie schon geschrieben, meinen Originalseitenwagen wieder auf und könnte Dir evtl. eine Zeichnung
mailen, aus der Du dann besser erkennen kannst, welche Maße ich genau brauche. Gruß Peter

wkradb2 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 30

10.07.2012 11:24
#6 RE: Seitenwagen Antworten

Hallo Toni; bräuchte dringend die Maße für meinen SW. Wäre nett, wenn Du Dich meldest. Gruß Peter

toni Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 23

10.07.2012 21:16
#7 RE: Seitenwagen Antworten

meine telefonnummer:01746258186 gruss toni

zuendappfan Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

02.08.2012 22:41
#8 RE: Seitenwagen Antworten

Hallo,
ich will meinen Seitenwagen auch aufbauen,
leider habe ich das falsche Boot.
Hat event.einer noch ein Boot für den BW 38?
Gruß Georg

toni Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 23

18.08.2012 07:25
#9 RE: Seitenwagen Antworten

hallo georg ! kann dir eventuell weiterhelfen.ruf mich mal an. (01723172688) gruss toni

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen