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bei laufendem Motor bekomme ich keinen Gang mehr rein. Bei gezogener Kupplung und einem Einlegversuch kommt ein sehr lauten Mahl-/Feilgeräuch der Getriebezahnräder. Nur der Leerlauf geht ohne Probleme. Bei ausgeschaltetem Motor kann ich alle Gänge ohne Probleme einlegen.
Die Kupplungsdruckstange kann es nicht sein. Die hat sich erst vor 500km gefressen und wurde durch eine von Eueren (inkl. Lager) ausgewechselt. Hier hat sich das Problem auch durch Quietschen (Einfressen der Stange in das Lager) angekündigt. Außerdem war ich ständig gezwungen die Kupplung nach zustellen. Das jetzige Problem kam schlagartig. Ich wollte während einer Waldfahrt den Rückwärtsgang einlegen und auf einmal ging nichts mehr. Die Kupplungsscheiben sind etwa 1000km "alt".
Extremes Spannen den Ausrückhebels bringt auch nichts. Liegt es wirklich an der Kupplung? Woher kann das Problem kommen bzw. wie muss ich jetzt vorgehen?
Welche Gangstellung? Straße, Gelände, Rückwärts? Was ist wenn der Motor nicht läuft? Schalten Möglich?
Um da den wirklichen Grund zu finden ist es besser wenn Du mich mal anrufst. Denn dann können wir das Problem durch direkte Frage - Antwort leichter einkreisen.