Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Reiter Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

20.10.2012 00:24
Kaufberatung Antworten

Hallo!

Kurze Einfuehrung:
Selbststænedig berufsttætig, nur absolut minimalste technische Erfahrung ( Zuendkerze wechseln, Ølfilter und Benzinleitungen wohl auch, dann hørt es auf)keine eigene Werkstatt, bin Mitte dreissig und will mir nun einen langgehegten Traum erfuellen, eine KS 750.

Lese momentan viel ueber das Motorrad und mir drængt sich die Frage auf, ob sich ein solches Fahrzeug ueberhaupt als Erstmotorrad eignet (mache gerade den Fuehreschein)

Ich hætte gerne ein sehr zuverlæssiges Exemplar (soweit møglich, das mich auch mal bis zum Nordkap und zurueck trægt ohne grosse Mucken, wie mein guter Bully.

Momentan habe ich ein echt verlockendes Angebot aus Holland. Verfuege ueber ein detailliertes Fotoset mit technischen Grossaufnahmen (Motor, Rahmennummer, Zustand der Seitenwagenverbindung, etc.)
Fænde es toll, mal ein ehrliches Wort von einem Veteranen zu bekommen.

Danke :)

hphommes ( Gast )
Beiträge: 473

21.10.2012 23:42
#2 RE: Kaufberatung Antworten

Hallo
Dann ist es sinnvoll mir mal die Fotos an meine Email Adresse zu schicken.
hphommes@aol.com

mit besten Grüßen

hphommes

atramentiert »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen