Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
martin59 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

10.04.2013 14:35
Motorumbau Fa. Didt Antworten

Habe vor kurzem in einer Ruckzuckaktion eine KS750 gekauft war ganz in der Nähe und relativ günstig.Der Motor wurde 1998 von einer Fa.Karl-Ludwig Didt überholt und auf Gleitlager umgebaut seit dieser Überholung wurden mit dem Motorrad laut Verkäufer max. 2000km gefahren.Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht,taugt der Umbau etwas,kann ich mich auch auf größere Strecken damit wagen.Bitte teilt mir Euere Erfahrungen mit.

Ölfuss Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 33

02.06.2013 15:54
#2 RE: Motorumbau Fa. Didt Antworten

hallo Martin,

ich kenne den Lutz persönlich. Der weiß was er tut. Er hat "gebaute" Wellen verarbeitet, aber mit Hirtverzahnung.Da verdreht sich nichts.
Die Firma gibt es immer noch in Mutterschied im Hunsrück. Du kannst ihn also anrufen und selbst fragen 06761/2903. Vielleicht öfter probieren, er ist inzwischen auch ein älterer Herr.

Gruß, Axel

martin59 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

05.06.2013 07:36
#3 RE: Motorumbau Fa. Didt Antworten

Hallo Axel;
Danke für Deine Antwort war bis jetzt die einzige Reaktion aber hört sich ja gut an,habe im Moment noch den Magnetzünder beim Überholen dann werden wir ja mal sehen ob das Teil funktioniert.

Gruß
Martin

Div.Brandenburg Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 15

26.02.2014 15:25
#4 RE: Motorumbau Fa. Didt Antworten

ich war sehr vielen Jahren bei ihm, damals hat es selbst noch eine KS750, er für in seiner einen "Enten Motor "

«« öl.
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen