Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Freek Van Cauwenberghe Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

13.04.2013 23:29
kickstarter gearwheel Antworten

Ich übersetzte dies mit Google übersetzen, damit es ein wenig seltsam klingen mag :)

hallo, ich habe Probleme Lösen der kleinen Zahnrad vom Kickstarter Achse.
Ich kaufte mir eine neue mit Ihnen (Teil nr. 1.137), aber ich habe das alte zuerst nehmen. Ich kaufte auch das Spezialwerkzeug.
Ich weiß, es hat Linksgewinde aber auch mit Druckluft kann ich nicht bekommen, es locker ...
kann ich erwärmen so vielleicht auf diese Weise der Faden löst sich oder wird sich das auf die Härte?

danke,

Freek Van Cauwenberghe

"in english":

hello, i am having problems untightening the small gearwheel from the kickstarter axle.
i bought a new one with you (part nr. 1137) but i have to take the old one out first. i bought also the special tool.
i know it has left thread but even with compressed air i can't get it loose...
can i heat it up so perhaps this way the thread will come loose or will that affect the hardness?

thank you,

Freek Van Cauwenberghe

hphommes ( Gast )
Beiträge: 473

16.04.2013 18:40
#2 RE: kickstarter gearwheel Antworten

Hallo
Da das alte Zahnrad defekt ist, kannst du es am besten mit Meißel und Hammer lösen.
Außen in die Aufnahme für den Schlüssel ansetzen.
Die andere Seite der Hauptwelle in einen Schraubstock einspannen.

ACHTUNG: Es ist ein Linksgewinde!

mit besten Grüßen

hphommes

Zündkerze »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen