Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
shanemun Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

16.05.2015 23:14
Crankshaft spacer question/ Kurbelwelle distanzscheiben Antworten

I have a question. I am assembling my crankshaft, and when I first got my engine 6 years ago it arrived in pieces. I am just trying to get the sequence of washers, spacers, gears and bearings on the crankshaft correct. I found the diagram but I don't think it looks right. The reprinted repair manual for the r75 does not have information on this. Your Hp hommes black book does not have it either.

I think I have the clutch end correct but not sure about the lichtmachine end. I have attached a photo of what I think is correct.

Do you have a good reference for the order of things? My photo is of what I think is correct. Are there spacers missing or are there extra spacers?

Silly question and appreciate your time!

Thanks!
Shane
Ich habe eine Frage. Ich bin meine Kurbelwelle zusammenstellen und wenn ich mein Motor vor 6 Jahren zum ersten Mal kam es in Stücke. Ich versuche nur die Reihenfolge der Unterlegscheiben, Distanzscheiben, Zahnräder und Lager auf der Kurbelwelle richtig zu erhalten. Ich fand das Diagramm angeschlossen, aber ich glaube nicht, dass es gut aussieht. Das nachgedruckte Reparatur-Handbuch für die r75 hat keine Informationen dazu. Ihr Hp-Hommes-Schwarzbuch hat es auch nicht.

Ich glaube, ich habe das Ende der Kupplung richtig, aber nicht sicher über die Lichtmachine-Ende. Ich habe ein Foto von Meinung richtig ist beigefügt.

Haben Sie eine gute Referenz für die Ordnung der Dinge? Mein Foto ist richtig ist was ich denke. Gibt es fehlende Abstandshalter oder gibt es zusätzliche Abstandshalter?

Dumme Frage und bedanken uns für Ihre Zeit!

Vielen Dank!
Shane

shanemun Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

16.05.2015 23:16
#2 RE: Crankshaft spacer question/ Kurbelwelle distanzscheiben Antworten

My photo did not upload. I can't figure out how to upload.

Thanks
Shane

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen