Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Nekem-8 Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 19

08.04.2017 09:39
KS750 - vorgabel abmessungen antworten

Hallo freunde,

suche abmessungen für die vorgabeln. Ich möchte meinen kontrollieren und einrichten wenn das benötigt. Sicher sind beschädigt, haben kleine dellen und möglich kleine reparierungsspuren zu finden. Sind von jahren lang gelagert, kellerfund.
Habe schon verschiedene infos bekommt wie möglich ist das mit augen und mit anderen sachen anschauen ob das ungefähr gut sind oder nicht. Aber ich möchte alle beide zurückstellen nach originalen messungen. Habe einen alte Buch woh sind drin originalen zeichnungen, aber habe nicht alle messungen gefunden, und kann nicht alles gut auslesen. Kann sein die länge Gabel ist 14mm länger als das kurz? Kann jemand mir helfen und einen copy von originalen dokumentation zu zeigen oder mir schicken? Abemssen kann ich auch mit geräte, aber das kann sein nicht mm püntlich.|addpics|eqp-1-ff12.jpg,eqp-2-4367.jpg,eqp-3-72d0.jpg|/addpics|

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen